werden. Neben zahlreichen Optionen der Koronar-Intervention (inkl. Support durch IVUS und OCT, Shockwave und Impella-Pumpen) werden auch verschiedene Schrittmacher-Typen (1-, 2- und 3-Kammer) und Okkluder-Arten
-medizinischen Untersuchungen im gastroenterologischen Bereich auf deinen Support angewiesen ist. Damit hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen Untersuchungen und Behandlungen
Fitnessangebote bei unseren Kooperationspartnern oder im Haus Attraktive Angebote von Deinen Lieblingsmarken mit satten Mitarbeiterrabatten von Apple bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung
, Advanced Cardiac Life Support) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität Zielbewusste und lösungsorientierte Aufgabenbewältigung Sicherheit im Umgang mit EDV-gestützten Systemen
Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Kontakt Herr PD Dr. Markus Wehler Klinikdirektor 0821/400-3876 Neben spannenden Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen erwartet
, Advanced Cardiac Life Support)Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und LoyalitätZielbewusste und lösungsorientierte AufgabenbewältigungSicherheit im Umgang mit EDV-gestützten Systemen
Schmerztherapie, Palliativmedizin und Notarztstandort.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration o. ä. Berufserfahrung im Bereich IT-Support ist von VorteilSie kennen
der Server Unterstützen bei der Konzipierung und Umsetzung von IT-Projekten Bearbeitung von Anforderungen und Störungen aus dem 1st und 2nd Level Support im Bereich Krankenhausinformationssystem (KIS
der Server Unterstützen bei der Konzipierung und Umsetzung von IT-Projekten Bearbeitung von Anforderungen und Störungen aus dem 1st und 2nd Level Support im Bereich Krankenhausinformationssystem (KIS
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
für eine neue Zentralklinik sicherzustellen. Aber während des Übergangszeitraumes auch noch Bestandsgebäude zu betreuen. Dieses Facility Management gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second
interventioneller Schwerpunkt der Abteilung gesetzt werden. Neben zahlreichen Optionen der Koronar-Intervention (inkl. Support durch IVUS und OCT, Shockwave und Impella-Pumpen) werden auch verschiedene Schrittmacher
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden First Level Support / IT Administrator (m/w/d) First Level
/ Produktion, in der Fertigungsplanung/-steuerung sowie im Line Side Support Erfahrung im Umgang mit SAP, CATIA V4, Taksy/Gesy/Tesy, zamiz und Google Workspace Verhandlungssicher in Deutsch und gut in Englisch
und Umsetzung von ME-Digitalisierungsprojekten sowie ME-Standardisierungsprojekten (im speziellen MES - Manufacturing Execution System, SAP ME), Deployment, Training und End-User-Support Identifizierung
Henry Schein Dental Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Support Specialist / Vertriebsassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12079064)
Miltenyi Biomedicine GmbH sucht in eine/n Global Service Support Engineer (m|w|d) (ID-Nummer: 12115691)
Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG sucht in eine/n Service Support Engineer (m|w|d) Flow Cytometry & Imaging (ID-Nummer: 12105904)
Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG sucht in eine/n Service Support Engineer (m|w|d) Cell Separation & Automation (ID-Nummer: 12106035)
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
Fortbildungsveranstaltungen Möglichkeit zur Forschung, Promotion und Habilitation in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Danach suchen wir gute
im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Eine Gewährung
Anwendersupport bei Störungen/Fragen im Umfeld von Standard- und Individualsoftware Dokumentation der eingesetzten Komponenten und Prozesse Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Second Level Supports
und Bearbeitung von Störungsmeldungen über unser Ticketsystem im Rahmen des Second Level Supports Anwendersupport bei Störungen / Fragen im Umfeld von Standard- und Individualsoftware Benutzer-/Rechteverwaltung
von Prognoseprojekten inner- und außerhalb von NetzleitsystemenProgrammierung von DatenschnittstellenUmgang und Verarbeitung von großen Mengen an Energiedaten und meteorologischen DatenUnterstützung technischer Support
bluechip Computer AG sucht in eine/n Cloud Administrator - IT-Support / Server / Virtualisierung / Windows (m/w/d) (ID-Nummer: 11649165)
Teams für den IT Support im 1st & 2nd Level suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie sind kommunikativ, zuverlässig und zeichnen
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung, der Produktion und dem technischen Support Darauf kannst Du Dich freuen: Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks
bearbeitest Du termingerecht und übernimmst die dazugehörigen Serviceleistungen eigenständig Zusammen mit dem IT-Support betreust und optimierst Du die Abrechnungssysteme in SAP HCM Mitarbeit und Unterstützung
) Ihre Aufgaben: Support Unterstützung für Phenix und SAP (Betreuen einer Mailbox und verteilen im Team) Projektmitarbeit in Zusammenarbeit mit einem Paten aus dem Team Erstellen von Listen Unterstützen
mit ganzheitlichen Komplettlösungen versorgen. Für unseren Standort in Regensburg suchen wir ab sofort einen Kollegen (m/w/d) für den technischen Support unserer POCT-Geräte und Reader-Systeme. Welche Aufgaben
der Zukunft Schaffen Sie Strukturen mit System Bewerten vorhandener Systeme und Auswahl neuer umfassender IT- Lösungen Neuaufbau und Verbesserung der Support- Infrastruktur in Dresden und am Standort
) Ihre Aufgaben: Support Unterstützung für Phenix und SAP (Betreuen einer Mailbox und verteilen im Team) Projektmitarbeit in Zusammenarbeit mit einem Paten aus dem Team Erstellen von Listen Unterstützen